Patienteninformation zu Corona

Liebe Patientin,

wir bitten Sie, folgende Hinweise zu beachten:

1. Bitte nehmen Sie Ihre Termine ohne Kinder und Begleitpersonen wahr.
  2. Bei Erkältungssymptomen oder bei Kontakt zu Corona-Patienten, besuchen Sie bitte nicht unsere Praxis, sondern kontaktieren Sie sie uns telefonisch.
  3. Kommen Sie bitte nur mit telefonisch vereinbartem Termin in unsere Praxis.
  4. Wir bitten Sie, in der Praxis den Mindestanstand von 1,5 m einzuhalten.
  5. Sobald Sie unsere Praxis betreten, waschen Sie bitte sofort Ihre Hände mit Wasser und Seife.
  6. Bitte tragen Sie zudem in unserer Praxis einen Mund-Nasen-Schutz.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alle Informationen zur Schutzimpfung gegen COVID-19 finden Sie auf der Seite "Coronavirus".

Ihre Hausarzt-Praxis in Wüstheuterode

Zentrum unserer Praxis für Allgemeinmedizin in Wüstheuterode sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Wüstheuterode sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Allgemeinmedizin in Wüstheuterode, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Dorothee Kiep und Praxisteam